Grüne Welle

für deine neue Stelle

Du bist lieber in der Natur unterwegs als dich am Schreibtisch einzugraben? Auslichten heißt für dich etwas anderes als das Licht auszuschalten? Du machst dir gern die Hände dreckig, weil du genau weißt, wofür? Dann lass dich unbedingt bei uns blicken!

Team der Gartenbau Barenscheer GmbH

Gärtner:innen

Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Unsere Firma wächst und bekommt immer mehr großartige Aufträge im Garten- und Landschaftsbau. Das ist toll, doch Conrad und Jan Luka können die bald nicht mehr alleine in der Qualität bearbeiten, die uns wichtig ist. Deshalb suchen wir dich! Wenn du jemand bist, dem Pflanzen und Bäume wichtig sind und der über kurz oder lang eigene Projekte im Galabau übernehmen möchte. Du glaubst, so weit bist du noch nicht? Trau dich trotzdem. Fachwissen können wir dir beibringen. Die Liebe zum Beruf nicht.

Du weißt noch nicht so genau? Ruf uns einfach an und lass uns sprechen. So kannst du gleich alle Fragen loswerden, die dir einfallen.

Conrad:
Mobil: 0173 8932694, E-Mail: info@gartenbau-barenscheer.de

Gartenfachkraft
(Verkäufer:in)

für den Privatverkauf

Wir haben unsere Baumschule um den Bereich Privatverkauf ausgebaut und würden uns über eine engagierte Kundenbetreuung freuen. Über jemanden, der unsere Privatkund:innen mit viel Freude, guter Laune und großem Pflanzenwissen betreut.

Wie sieht es mit dir aus? Hast du Lust, jeden Tag Menschen zu allen möglichen Pflanzenthemen zu beraten und glücklich zu machen? Dann ruf uns einfach an und lass uns sprechen.

Conrad:
Mobil: 0173 8932694, E-Mail: info@gartenbau-barenscheer.de

Ausbildung zur Gärtner:in

Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Du bist gern kreativ, liebst es, draußen in der Natur zu arbeiten und Großartiges zu schaffen? Bei uns darfst du dich ausleben und lernst ganz nebenbei auch noch alles, was der Beruf hergibt. Wie du Pflanzen bestimmst und ihre Qualität beurteilst, Schädigungen feststellst, Erden und Substrate zusammensetzt, Gruben aushebst, Teiche und Wasserläufe erstellst, Werkzeuge und Geräte nutzt und pflegst und vieles, vieles mehr.

Lust, das alles mit viel Spaß und super Kolleg:innen zu lernen? Dann bewirb dich bei uns! Aber ohne lange Bewerbungsunterlagen. Schick uns lieber eine Mail oder ruf uns an. Dich ein bisschen kennenzulernen ist uns viel wichtiger als ein Notendurchschnitt oder Stationen im Lebenslauf.

Conrad:
Mobil: 0173 8932694, E-Mail: info@gartenbau-barenscheer.de